17.08.2010



"..du kannst dir garnicht vorstellen, wie stolz wir auf dich sind. du bist die erste der Familie, die es gleich aufs Gymnasium geschafft hat! - und dann auch noch Abitur mit 17, wow!"


den enormen druck kann man sich garnicht vorstellen.. und das schon so kurz nach den ferien. yippie yeah!

7 Kommentare:

  1. Danke für deinen aufbauenden Kommentar :D
    Und laß dich mal nicht stressen (Uh ich bin mies im aufmuntern), Abitur ist nicht so schlimm und böse wie man es sich vorstellt. :D

    AntwortenLöschen
  2. in 2 jahren bin ich auch dran, ich wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! :)
    jaa, das war ziemliches Glück, die Karte an sich hätte eigentlich 17Pfund gekostet, weil vorher noch Tony Hawk "& friends" gefahren sind, aber man konnte super von dem Geländer oben runtersehen und wie man auf dem Bild erkennen kann, war das ziemlich nah dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. einfach keinen druck machen lassen. ich hab auch einen enormen druck von hinten, erstgeborene, auslandsjahr, gutes abi ein muss, danach karriere und aah. da musst du 'n ventil finden, am ende zählt es, dass du auf dich stolz bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück, ich hoffe, dass die Zeit bei dir schnell vergeht!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich an als wären deine Eltern jetzt sowieso schon stolz auf dich! Also, bloß keinen Stress machen!

    AntwortenLöschen